elektron-energy-efficient

News

Smart City Tower

Smart City Tower

Smart City ist keine Zukunftsmusik. Smart City ist Realität. Dass es dafür keine Big City braucht, zeigt der neue Smart City Tower in der Stadt Wädenswil. Dieser multifunktionale Lichtmast, gibt nicht nur Licht, sondern kann noch so viel mehr.

Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von führenden internationalen Herstellern bilden die Basis für neue Systemlösungen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

ELEKTRON Markteintritt in Polen

ELEKTRON Markteintritt in Polen

ELEKTRON hat in Polen einen neuen Standort eröffnet. Die Büroräumlichkeiten und das Lager von ELEKTRON Polska Sp. z o.o. sind in Breslau und damit ideal gelegen, um den europäischen Markt zu bedienen. Anfang September nahm ELEKTRON Polska Sp. z o.o. seinen Betrieb auf, mit der Ausrichtung auf die Europäische Union und die internationalen Märkte.

ELEKTRON ist eines der führenden Technologieunternehmen in der Schweiz und war bis anhin ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die fünf Geschäftsbereiche Elektronik, Antriebe, Licht, Zahlungssysteme und Smart City bieten viel Potenzial in den internationalen Märkten. Die ausgereiften Eigenentwicklungen sowie hochwertige Produkte von führenden internationalen Herstellern bieten die Basis für energieeffiziente Systemlösungen, die ELEKTRON nun auch international anbieten will. Als Bindeglied zwischen den Bedürfnissen der Kunden und den weltweit zur Verfügung stehenden technologischen Lösungen bietet ELEKTRON neben den Standardlösungen vor allem massgeschneiderte Lösungen an. Gerade für massgeschneiderte Lösungen sieht das Unternehmen grosses Potenzial im europäischen und internationalen Markt. Mit der Ausweitung können neue Kompetenzen dazugewonnen werden, und die neu erschlossenen Märkte können so vom qualitativ hochstehenden Schweizer Engineering profitieren.

ELEKTRON Polska bietet Schweizer Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen. Das ist möglich dank vereinfachten Logistikprozessen, aber auch dank der schlanken Struktur des Unternehmens. Als Full-Service-Anbieter bieten ELEKTRON wie auch ELEKTRON Polska einen zuverlässigen Support und Service; ein Qualitätsanspruch, der auch auf internationalem Niveau gewährleistet sein wird. Weiter können aufgrund des Lagers in Breslau die Lieferzeiten kurz und der administrative Aufwand gering gehalten werden, wovon die internationalen Kunden profitieren sollen.

Mit dem Markteintritt in Polen nutzte ELEKTRON die Gelegenheit, an der ENERGETAB, einer Energiemesse mit über 700 internationalen Ausstellern, teilzunehmen. Das Unternehmen hatte einen Stand im Swiss Pavillon, wo auch weitere Schweizer Firmen ihre Neuheiten aus dem Energie- und Industriesektor vorstellten. Die Messe war äusserst erfolgreich, denn man konnte wertvolle Kontakte zu den polnischen Partnern knüpfen und auch den neuen Ableger ELEKTRON Polska Sp. z o.o. auf internationalem Parkett vorstellen.


Weitere Informationen auf finden Sie unter elektron-polska.pl

 

Zertifizierungen

unnamed

SQS Zertifikat: Qualität erkennen

ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

IQNet Logo gm al

IQNet Zertifikat: Weltweite Anerkennung

ISO 9001:2008 | Qualitätsmanagementsystem

Top Rating

Top-Rating.ch: Finanzielle Stabilität

Switzerland - Top Rating Companies

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus.ch: Beste Ausbildung

Profis kommen weiter.

fvb Qualitätssiegel

Qualitätsmitglied des Fachverbandes der Beleuchtungsindustrie

Sicherheit, Professionalität, Service und Nachhaltigkeit.