elektron-energy-efficient

News

Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von führenden internationalen Herstellern bilden die Basis für neue Systemlösungen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

Innovative Entwicklung für Gebührenautomaten

Innovative Entwicklung für Gebührenautomaten

Mit der neusten Eigenentwicklung PayManager® von ELEKTRON gibt es dank Vorauszahlung keine Inkasso-Sorgen mehr! Der neue PayManager® reduziert das Zahlungsausfallrisiko und bietet einen Mehrwert für Mieter, Vermieter, Verwaltungen und EVU. Die Gebühren werden auf direktem Weg kassiert. Ohne Bargeld und ohne Aufwand! Alles geschieht automatisch. Die Kosten werden verbrauchsgerecht abgerechnet und der Geldfluss ist transparent und sicher.

Die Ladestation von PayManager® ist einfach bedienbar und das Laden der Benutzerkarten jederzeit und ohne Hilfe möglich. Der Benutzer kann so viel einzahlen, wie er möchte. Falls einmal die Einzahlung mal vergessen wurde, sorgt ein Überbrückungsguthaben für sofortiges Laden der Karten! Die Kosten für den Betrieb der Anlage sind gering, klar kalkulierbar und ohne Telefonanschluss einfach installierbar. Der PayManager® ist auch für bestehende Anlagen nachrüstbar und funktioniert mit den bekannten bargeldlosen BICONT Gebührenautomaten der 200-Serie (kontaktierte Karten), der 300-Serie (berührungslose Karten) und mit dem Kassiersystem für Energie.

Zertifizierungen

Energy efficient solutions

energy efficient solutions

Intelligente Lösungen für energieeffiziente Systeme

SQS Zertifizierung

SQS Zertifikat: Qualität erkennen

ISO 9001:2008 | Qualitätsmangagementsystem

IQNet Zertififizierung

IQNet Zertifikat: Weltweite Anerkennung

ISO 9001:2008 | Qualitätsmangagementsystem

Top Rating

Top-Rating.ch: Finanzielle Stabilität

Switzerland - Top Rating Companies

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus.ch: Beste Ausbildung

Der Weg der Profis.