Philips stärkt die Marke Signify

Im Zuge der Unternehmensentwicklung stärkt Signify seine Rolle als Produktmarke. Das gesamtes Portfolio an Aussenleuchten für das Spezifikationsgeschäft wird im Laufe des Jahres 2026 unter der Marke Signify vertrieben – anstatt wie bis anhin unter Philips. Die erste Leuchte unter der Marke Signify ist bereits erhältlich.

Das Unternehmen vereinfacht so sein Markenportfolio und gestaltet den Zugang für Kund:innen klarer. Für Betreiber:innen und Planer:innen im Bereich öffentliche Beleuchtung bedeutet dies: Bewährte Qualität und Technologie bleiben bestehen, der Markenauftritt wird jedoch klarer und einheitlicher. Neben Signify bleiben weitere etablierte Marken wie Color Kinetics im Portfolio, insbesondere für Spezial- und Architekturbeleuchtung.

Die Umstellung unterstreicht Signifys Anspruch, nachhaltige, energieeffiziente und intelligente Beleuchtungslösungen für Städte, Unternehmen und öffentliche Räume weiter voranzubringen und wird die Orientierung im Markt langfristig vereinfachen.

Das könnte Sie auch interessieren

Zurück